Während etablierte Meme-Coins wie DOGE und SHIB heute bereits Milliardenbewertungen erreicht haben, richten sich die Blicke zunehmend auf junge Projekte mit höherem Renditepotenzial. Zwei Coins könnten dabei aktuell besonders interessant sein: PENGU und SNORT.
PENGU hat im letzten Monat bereits eine Rallye von 78 % durchlaufen
Um einen der besten Meme Coins könnte es sich der Ansicht vieler Analysten zufolge heute unter anderem bei PENGU handeln. Das ist ja native Kryptowährung des dahinter stehenden NFT Projektes Pudgy Pinguins, die sich direkt nach dem Launch starker Beliebtheit erfreute und auf ein Allzeithoch von bis zu 0,057 $ in die Höhe katapultiert wurde.
Damit etablierte sich PENGU auch direkt als Top-10-Meme-Coin, der etablierten Größen wie SHIB oder PEPE Konkurrenz machen könnte. Auf die Rallye nach dem Launch folgte jedoch bald einiges an Ernüchterung und PENGU fiel infolgedessen bis Anfang April dieses Jahres auf zwischenzeitlich nur noch 0,004 $ zurück.

Seitdem konnte sich der Kurs jedoch wieder deutlich erholen und PENGU verzeichnet eine sehr vielversprechende Wertentwicklung. Der Kurs konnte seitdem nämlich bereits wieder ein Higher Low und auch ein Higher High im Chart verbuchen. Im Mai war der PENGU Preis nämlich bereits wieder auf über 0,01 $ angestiegen und dann im Juni nur noch einmal auf einen Tiefststand von 0,007 $ zurückgefallen, womit das Higher Low im Chart etabliert war. Nun kam es durch den jüngsten Aufschwung des Kryptomarktes zu einer Rallye, die PENGU innerhalb weniger Tage sogar über 0,02 Dollar katapultierte, damit ein Higher High im Chart schuf und den wichtigsten Widerstand bei 0,015 $ überwinden konnte.
Mit dem Durchbruch der psychologisch wichtigen 0,02 $ Marke scheint PENGU jetzt gut für eine Fortsetzung der Rallye positioniert zu sein. Vor allem im Falle einer neuerlichen Meme Coin Season könnte PENGU zu den Top-Performern gehören. Schließlich basiert dieser Meme Coin auch nicht nur auf viralem Hype, sondern die Entwickler wollen mit Entwicklungen wie dem “Pudgy Party Game” und einer Collaboration mit NASCAR auch echte Utility schaffen. Im Falle einer neuerlichen ATH-Rallye würde sich aktuell noch ein verhältnismäßig günstiger Einstieg bieten, auch wenn der Coin bereits einen starken Aufschwung verzeichnet hat.
SNORT steht heute sogar noch vor dem ersten Börsenlisting
Auch bei SNORT handelt es sich um einen Coin, der von vielen als einer der potenziell besten zukünftigen Meme Coins gehandelt wird. Im Gegensatz zu PENGU steckt SNORT jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Der Coin kann heute noch nicht auf Kryptobörsen gehandelt werden und steht noch vor dem ersten Börsenlisting. Der Kauf ist daher nur über die offizielle Website des dahinterstehenden Projektes Snorter und das dort befindliche Presale Widget möglich.
In diesem Vorverkauf können Anleger SNORT heute noch zu einem rabattierten Festpreis von 0,0979 $ kaufen und es kamen bereits über 1,5 Millionen $ Funding von interessierten Anlegern zusammen. Der Kauf ist per Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich und die im Presale erworbenen Coins können zudem für eine jährliche Rendite von bis zu über 200 % gestaked werden.

Spannend ist, dass die Entwickler hier nicht nur auf viralen Hype rund um das Snorter Maskottchen setzen, sondern auch echte Utility für Coin Holder schaffen wollen. Ein Großteil ihrer Arbeit fließt nämlich neben Marketing auch in die Entwicklung des sogenannten Snorter Bots. Das soll ein Telegram Trading Bot werden, mit dem Anleger ihre Lieblingskryptos direkt in der Telegram App im Chat kaufen und traden können sollen.
Das Telegram Trading wird ja immer beliebter, da es eben eine einfache und schnell zugängliche Möglichkeit zum Traden ohne die Notwendigkeit der Registrierung bei Kryptobörsen schafft. Der Snorter Bot soll sich dabei von etablierten Größen wie dem Bonk Bot abheben können, da es auf der Solana Virtual Machine aufbaut und dementsprechend von extrem schnellen und günstigen Transaktionen profitiert.
Falls es gelingt, den Snorter Bot als echte Alternative zu Banana Gun und Co. zu etablieren, hätte das Projekt dementsprechend einiges an Wachstumspotenzial. Als native Kryptowährung des Snorter Ökosystems könnte davon auch SNORT profitieren. Im Gegensatz zu PENGU befindet sich dieser Meme Coin also noch in einer deutlich früheren Entwicklungsphase. Das bietet auf der einen Seite mehr Renditepotenzial, ist jedoch auch mit einem höheren Verlustrisiko verbunden, da der Coin und der Snorter Bot sich erst noch am Markt etablieren müssen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.






